Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen (AGB) bezüglich einer Terminvereinbarung bei Spitzengefühle.
Mit einer Anfrage bezüglich eines Termins, erklären Sie sich mit folgendem Einverstanden.
Sollten Fragen diesbezüglich aufkommen, erreichen Sie mich schriftlich unter der 015115808834.
• Eine Terminvergabe ist erst ab 18 Jahren möglich.
• Erscheinen Sie bitte pünktlich zu Ihrem Termin. Bitte keine 10 Minuten früher oder später.
• Bei einer Verspätung von mehr als 10 Minuten muss ein neuer Termin vereinbart werden, da die Behandlung nicht mehr realisiert werden kann. Der Ausgefallene Termin wird zu 50% in Rechnung gestellt.
• Sollte es öfter zu einer Verspätung kommen, besteht kein Anspruch auf einen neuen Termin.
• Der vereinbarte Termin muss mindestens 36 Stunden vorher abgesagt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, erlaube ich es mir laut §615 BGB, 50% des Behandlungspreises zu berechnen.
Ein Anspruch auf Ersatzleistung besteht nicht.
• Für eine Terminvereinbarung senden Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen, die gewünschte Behandlung und Daten zu denen Sie können.
• Bitte erscheinen Sie alleine zu Ihrem Termin. Tun Sie sich den Gefallen und lassen eine Begleitung, Kinder und Tiere zuhause.
So ist meine volle Konzentration bei Ihnen und Sie genießen die Entspannung bei mir.
• Bitte schalten Sie ihr Handy während der Behandlung auf lautlos und legen es zur Seite.
Ein tippen auf dem Handy verursacht Unaufmerksamkeit.
• Sollten Sie eine Behandlung im Gesicht gebucht haben, erscheinen Sie bitte ungeschminkt.
• Bitte passen Sie die Länge ihrer Nägel dem Alltag & Beruf & Hobby an.
• Die Nägel dienen nicht als Werkzeug. Nägel sind Luxus und keine Hilfsmittel.
• Bitte abgebrochene Nägel nicht kleben oder die Nägel selbst entfernen.
Dies versucht eine bakterielle Infektion oder eine Verletzung des Naturnagels.
Vereinbaren Sie einen Reparaturtermin.
• Bitte verhalten Sie sich während der Behandlung ruhig und fassen nichts unaufgefordert an.
Dies verursacht u.A Fusseln auf der Modelage.
• Zum Putzen tragen Sie bitte Handschuhe.
• Bitte planen Sie aufwendige Designs/ extra Wünsche / Verlängerungen vorab. Bitte informieren Sie mich vorab.
Für jeden Kunden plane ich eine gewisse Zeit ein. Aufwendige Behandlungen kosten extra, da ich mehr Zeit/ Material einplanen muss.
• Am Tag der Behandlung bitte keine Creme oder Öl benutzen.
• Lassen Sie ihre Nägel alle 3-4 Wochen auffüllen, um ein abbrechen zu verhindern.
• Lassen Sie ihre Fußnägel alle 4-6 Wochen erneueren.
• Lassen Sie ihre Wimpern / Augenbrauen alle 4-6 Wochen Liften.
• Führen Sie eine Gesichtsbehandlung alle 4-6 Wochen durch.
• Pflegen Sie ihre Nägel / Haut mit einer reichhaltigen Handcreme oder einem pflegendem Öl.
Sie erhalten die passende Pflege bei mir.
• Bei ansteckender Krankheit ( egal ob Husten, Schnupfen, Fieber, Magen-Darm etc.. ) verschieben Sie bitte ihren Termin. Es wird ein neuer Termin vereinbart.
• Bei erscheinen trotz Krankheit wird der Kunde nach Hause geschickt und der Termin findet nicht statt. Der Termin wird in Rechnung gestellt.
• Bei einer Absage (egal aus welchem Grund) die mich nicht mindestens 36 Stunden vorher schriftlich per WhatsApp erreicht, wird eine Ausfallgebühr von 50% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt.
• Bitte vereinbaren Sie ihren Termin so, dass Sie ihn wahrnehmen können.
Bitte vermeiden Sie Verschiebungen.
Alle Informationen und Daten die im Zusammenhang mit „Spitzengefühle“ vor, während und nach dem Termin besprochen wurden, werden streng vertraulich behandelt. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Studio von der Vertraulichkeit entbunden wird. Der Kunde verpflichtet sich bei einer Behandlung alle wichtigen Informationen an das Studio weiterzugeben.
Das Studio ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Wertgegenständen die mitgebracht wurden.
Ein Diebstahl wird zur Anzeige gebracht.
Bei Zerstörung von Studioeigentum wird eine Wiedergutmachung gefordert.
Bei ihrem Termin bekommen Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen schriftlich vorgelegt und bestätigen mir diese dann mit ihrer Unterschrift. Sie geben ihr Einverständnis dafür, dass die Regelung bezüglich der Ausfallgebühr verstanden und akzeptiert haben. Diese Regelung gilt für alle Termine bei mir.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und ihrer Hilfe an einem respektvollen Miteinander .